Plausibilitätsprüfung der Bieterangebote zur Vergabe einer Dienstleistungskonzession im Busverkehr in der Region Gurktal

10.01.2018 - 01.02.2018
Auftragsforschungsprojekt

Ziel der Plausabilitätsprüfung war es zu erkennen, ob es eine Übereinstimmung der Fahrpläne mit den Bewertungs-Tabellen der Letztangebote für die Verkehrsregion Gurktal gibt. Diese wurde mittels Überprüfung auf Vollständigkeit der genannten Haltestellen (+ frei gewählte Zusatzhaltestellen) im Fahrplanentwurf, der Gegenüberstellung des Platzangebotes lt. Fahrplan und lt. BewTab, der Überprüfung der maßgeblichen Fahrzeit und Gegenüberstellung mit den in der BewTab angegebenen Werten, sowie der Überprüfung auf Korrektheit der angegebenen werktäglichen Anzahl an funktionierenden Anschlüssen erreicht.

Personen

Projektleiter_in

Projektmitarbeiter_innen

Institut

Auftrag/Kooperation

  • Verkehrsverbund Kärnten GmbH

Forschungsschwerpunkte

  • Energy and Environment